Home
Leistungen
Haus_und_Garten
Kleinreparaturen
Computer_Internet
Unternehmen
Überuns
Kontakt
Impressum2
Logo

Impressum:

Verantwortlich für diese Website:

André Borchardt
Saarstraße 9
41751 Viersen

Telefon: 02162-58663
mobil: 0172-1780888

E-Mail Adresse: andreborchardt(a)me.com

(Bitte ersetzen Sie in der E-Mail Adresse das folgende Zeichen (a) durch das gewohnte @ !
Wir machen das, um irreführende Spam-Nachrichten zu vermeiden. Vielen Dank.)

Hinweise zu den Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, laut Landgericht, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für diese Links gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit von Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website.

Letze Aktualisierung der Seite:

Mittwoch, 26. Februar 2014

 

Haus & Gartenservice
André Borchardt
Saarstraße 9
41751 Viersen


Home : : Über uns : : Kontakt : : Impressum

Mobil-Nummer:
0172-1 78 08 88