Home
Leistungen
Haus_und_Garten
Kleinreparaturen
Computer_Internet
Unternehmen
Überuns2
Kontakt
Impressum
Logo

Über uns:

Als ausgebildeter Schlosser wechselte ich 1985 zur Montage von Bau- und Fertigteilen bei der Firma Biffar. So eignete ich mir die Sicherheit und Kompetenz beim Einbau von Türen und Fenstern an.

1992 renovierte ich ein sanierungsbedürftiges    3 Familienwohnhaus komplett in Eigenleistung.

1999 entschied ich mich für die Selbständigkeit im Bereich Computer & Software, sodass ich heute ein umfangreiches Wissen bezüglich der Installation von Computer, Programmen und Zubehör, Internet, Telefon und TV bzw. DVD habe.

Vor 2 Jahren erweiterte ich mein Leistungs- spektrum und erwarb eine zertifizierte, fachliche Eignung für alle forstwirtschaftlichen und privaten Arbeiten mit der Motorsäge. Seitdem bin ich auch im Bereich Baumfällungen, Gartenpflege und Kaminholz tätig.

Auf diese Weise können wir Ihnen einen umfassenden Hausmeister & Gartenservice anbieten.

Wir freuen uns auf Sie:

Haus & Gartenservice
André Borchardt
Saarstraße 9
41751 Viersen

01 72-1 78 08 88


Home : : Über uns : : Kontakt : : Impressum

Mobil-Nummer:
0172-1 78 08 88

Portrait

Geschäftsinhaber:
André Borchardt, Dülken